Über mich

Ich liebe mein Leben, meine Familie und vor allem meinen Beruf!

Kurzfassung meines Lebenslaufes könnte in etwa so lauten: Gezeugt in den wilden 68ern, geboren im darauffolgenden Frühling im wunderschönen Bündnerland. Gut behütet und in geordneten Verhältnissen im Zürcher Oberland aufgewachsen und schulisch ausgebildet, stolze Mutter eines erwachsenen Sohnes, glücklich verheiratet….

Im 1985 Start mit Lehre zur Podologin, mit anschliessendem erfolgreichen Abschluss seither als Podologin SPV in verschiedenen namhaften Unternehmen tätig und seit 1997 in selbstständiger, erfolgreicher Tätigkeit mit eigener Praxis.

Seit über 30 Jahren bilde ich mich in meinem Beruf regelmässig und intensiv in unzähligen Seminaren über und rundum die Podologie weiter – einige Jahre war ich auch Mitglied des Zentralvorstandes des Schweizerischen Podologieverbandes und vorher Mitglied des Vorstandes der Zürcher Sektion des SPV.

Ich liebe nicht nur meinen Beruf, sondern ich lebe ihn auch !

Mein Motto: